Kostenloser Versand für alle Bestellungen
Vor 20:00 Uhr bestellt, am selben Werktag versandt
100 Tage Widerrufsrecht
Kostenloser Versand für alle Bestellungen
Vor 20:00 Uhr bestellt, am selben Werktag versandt
100 Tage Widerrufsrecht

Versand & Widerrufsrecht

1. Versand & Lieferung

1.1 Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wie schön, dass Sie bei uns bestellt haben! Haben Sie an einem Werktag vor 20:00 Uhr bestellt? Dann wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. Unser Versandpartner 'Deutsche Post' liefert Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen in den Briefkasten. Es ist nicht nötig, dafür zu Hause zu bleiben. 

Bitte beachten Sie! Aufgrund des Corona Viruses befinden wir uns in einer Zeit der personellen Unterbesetzung. Daher kann es manchmal zu Verzögerungen im Lieferprozess kommen, wodurch Ihre Bestellung etwas später bei Ihnen eintrifft als Sie es von der Deutschen Post (und damit auch von uns) gewohnt sind. Sollte es zu Verzögerungen kommen, bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Übrigens: Der Sonntag ist kein Arbeitstag für die Deutsche Post, haben Sie also am Wochenende eine Bestellung aufgegeben? Denken Sie dann daran, dass der Dienstag der erste Arbeitstag ist, an dem die Post Ihre Bestellung zustellen kann.

1.2 Wie wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden alle Bestellungen kostenlos über die Deutsche Post / DHL. Sie müssen also nicht zu Hause bleiben, denn Ihre Bestellung kommt durch den Briefkasten direkt zu Ihnen nach Hause. Alle Bestellungen werden mit Track&Trace versendet. Sie erhalten den Code von uns per E-Mail, sobald Ihre Bestellung durch uns versandt wurde.

1.3 Wie wird meine Bestellung verpackt?

Ihre Bestellung wird in einem Huellen-Shop-Umschlag mit Luftblasen auf der Innenseite versendet, so dass der/die Artikel gut geschützt ist/sind. Größere Bestellungen werden in einer kleinen Dose versendet, so dass Sie Ihre Bestellung noch stehts durch den Briefkasten passt, und Sie nicht zu Hause bleiben müssen, um Ihre Bestellung in Empfang zu nehmen. Sollte während des Versands etwas kaputt gegangen sein, wenden Sie sich bitte umgehend via E-Mail an unseren Kundendienst unter [email protected]

1.4 Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ihre Bestellung wird mit Track&Trace versendet. Sie erhalten den Code von uns per E-Mail, sobald Ihre Bestellung durch uns versandt wurde. Dann können Sie Ihrer Bestellung den ganzen Tag lang folgen, wann immer Sie wollen. 

1.5 Muss ich zu Hause bleiben, um meine Bestellung aufzunehmen?"

Ihre Bestellung wird von der Deutschen Post in den Briefkasten geliefert, Sie müssen also nicht zu Hause sein, um Ihre Bestellung zu erhalten.

1.6 Wie hoch sind die Lieferkosten?

Wir versenden alle unsere Bestellungen innerhalb von Deutschland und Österreich KOSTENLOS, unabhängig von der Größe Ihrer Bestellung.

1.7 Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Wenn Sie an einem Werktag vor 20:00 Uhr bestellt haben, werden wir Ihre Bestellung noch am selben Werktag an die Deutsche Post übermitteln. In Deutschland und Österreich erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen im Briefkasten. 

Hinweis! Aufgrund des Corona Viruses befinden wir uns in einer Zeit der personellen Unterbesetzung. Daher kann es manchmal zu Verzögerungen im Lieferprozess kommen, wodurch Ihre Bestellung etwas später bei Ihnen eintrifft als Sie es von der Deutschen Post (und damit auch von uns) gewohnt sind. Sollte es zu verzögerungen kommen, bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Übrigens: Der Sonntag ist für die Deutsche Post kein Arbeitstag. Haben Sie am Wochenende eine Bestellung aufgegeben? Denken Sie bitte dann daran, dass der Dienstag der erste Arbeitstag ist, an dem die Post Ihre Bestellung zustellen kann.

 

1.8 Kann ich an eine Packstation liefern lassen?

Es ist derzeit leider nicht möglich Ihre Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen. 

 

 

2. Widerrufsrecht

2.1 Was ist Ihr Rückgaberecht?

Wie schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Die Rückgabe ist bei uns kein Problem! Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Sie haben 14 Tage nach dem Widerruf Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag, über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör, möglichst im Originalzustand und in der Originalverpackung, an den Unternehmer zurückgeschickt.

Befolgen Sie die nächsten Schritte, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung ordnungsgemäß abgewickelt wird:

  1. Auf Mein Konto können Sie sich anmelden und Ihre Retoure über "Meine Bestellungen" registrieren. Haben Sie bei der Bestellung kein Konto erstellt? Dann können Sie dies immer noch tun, indem Sie die gleiche E-Mail-Adresse verwenden, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben. Auf diese Weise wird Ihre Bestellung mit Ihrem Konto verlinkt.
  2. Wenn Ihre Rückgabe in Schritt 1 registriert wurde, können Sie das Rückgabeformular herunterladen. Dies ist keine Verpflichtung, aber wir würden es sehr begrüßen. So können wir Ihre Rücksendung leichter mit Ihnen in Verbindung bringen.
  3. Sie können die Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular im selben Paket / Umschlag an uns an die untenstehende Adresse zurücksenden

Huellen-shop.de
Carlstraße 50
52531 Übach-Palenberg
Deutschland

Geben Sie immer Ihre Bestellnummer in oder auf dem Huellen-Shop-Umschlag an*

Die Kosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Ihren eigenen Lasten, es sei denn, Sie entscheiden sich für einen Gutschein oder einen Produktaustausch. Sie können die Rücksendung mit der normalen Briefpost verschicken. Ist Ihr Paket zu groß für den Briefkasten? Senden Sie es als Paket. Mit der Track & Trace-Option können Sie Ihre Rücksendung jederzeit verfolgen, so dass Sie sicher sein können, dass sie uns sicher erreicht. Das Risiko der Rücksendung im Falle eines Verlustes liegt bei Ihnen. Ist Ihr Produkt beschädigt oder falsch geliefert worden? In diesem Falle nehmen Sie bitte umgehend mit unseren Kundenservice Kontakt auf, damit wir dieses Problem sofort für Sie lösen können und Ihnen keine unnötigen Kosten entstehen.

Was passiert, nachdem Sie Ihre Rücksendung abgeschickt haben?

Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Wenn wir das Produkt in gutem und ursprünglichem Zustand erhalten haben, erstatten wir den fälligen Betrag innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.

Bitte beachten Sie: Unsere Adresse in Palenberg ist eine reine Post Adresse für Ihre Rücksendungen. Diese werden nach erhalt zur Bearbeitung an unseren Hauptsitz in den Niederlanden weitergeleitet.

Klarna Kunden Aufgepasst! Wenn Sie während Ihrer Bestellung 'Klarna - Kauf auf Rechnung' als Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie Ihre Rücksendung selbstständig in der Klarna App angeben. Alternatief können Sie auch mit dem Kundenservice von Klarna Chatten diesen Telefonisch erreichen, um Ihre Rechnung zu pausieren. Um Ihre Bestellung in der Klarna App als Retour anmelden zu können, müssen Sie die gleiche E-Mail Adresse verwenden, welche Sie während Ihrer Bestellung verwendet haben. 

2.2 Kann ich einen Artikel auch umtauschen?

Ja, natürlich! Sie können alle Produkte, die Sie bei uns bestellt haben, umtauschen. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit unserem Kundenservice unter: [email protected] auf.

Klarna Kunden Aufgepasst! Wenn Sie während Ihrer Bestellung 'Klarna - Kauf auf Rechnung' als Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie Ihre Rücksendung selbstständig in der Klarna App angeben. Alternativ können Sie auch mit dem Kundenservice von Klarna Chatten oder diesen Telefonisch kontaktieren, um Ihre Rechnung zu pausieren. Um Ihre Bestellung in der Klarna App als Retour anmelden zu können, müssen Sie die gleiche E-Mail Adresse verwenden, welche Sie während Ihrer Bestellung verwendet haben.

2.3 Haben Sie meine Rücksendung bereits erhalten?

Wir erwarten, dass Ihre Rücksendung innerhalb von 5 Werktagen in unserem Lager eintrifft. Es ist möglich, dass es bei der Deutschen Post manchmal zu Verzögerungerungen kommt. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie umgehend per Bestätigungs-E-Mail darüber informieren. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 5 Werktagen auf die gleiche Weise, wie Sie die Bestellung bezahlt haben. Je nach Bank kann es variieren, wie schnell der Kaufbetrag wieder auf Ihr Konto überwiesen wird. Haben Sie mit PayPal oder Klarna bezahlt? Dann wird Ihre Rechnung über PayPal oder Klarna angepasst.

Kontaktdetails
Telefonnummer
+49 02451 617 9997
Social media

Folge uns

4.6Review LogoWir erzielen eine 4.6 bei Trusted Shops
Huellen-shop.de

Carlstraße 50
52531 Übach-Palenberg
Deutschland

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht AusblendenFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »